Feste

Hexenfeuer

Am 30.04. organisiert die Feuerwehr Pfaffenhain jedes Jahr das Hexenfeuer. Die Fleischerei Geisler versorgt die Gästen bestens mit Deftigem vom Grill und leckeren Fischbrötchen. Mit den Kindern wird am Abend ein Lampionumzug durch den Ort unternommen und anschließend das Feuer entfacht.

Dorffest

Einmal im Jahr darf unser traditionales Dorffest natürlich nicht fehlen. Es gibt hausgebackenen Kuchen unserer Feuerwehrfrauen, sowie Deftiges vom Grill der Fleischerei Geisler. Auch unsere kleinen Gäste kommen nicht zu kurz, es gibt eine Hüpfburg und auch die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto erfreuen sich großer Beliebtheit - auch bei den großen Gästen. Außerdem veranstalten wir ein Dartturnier mit attraktiven Preisen. Ab 20:00 Uhr erfolgt der Lampionumzug mit anschließendem Lagerfeuer. Im Festzelt wird ebenfalls immer für gute Stimmung gesorgt.