13.05.2015

Einsätze > Einsatzfotos > 2015

Am 13.05.2015 um 19:42 Uhr wurden wir zu einem Scheunenbrand bzw. Dachstuhlbrand auf die Stollberger Straße in Pfaffenhain alarmiert. Bereits auf der Anfahrt stellten wir massive Rauchentwicklung fest. Neben den alarmierten Kräften von Jahnsdorf, Leukersdorf und die Drehleiter Lugau, alarmierten wir sofort die FF Neukirchen und Adorf nach.
Nur durch ein sehr schnelles Eingreifen und die Technik des Besitzers (Radlader) wurde größerer Schaden und ein ausgedehnter Löscheinsatz verhindert.

Danke an alle Einsatzkräfte für das zügige und professionelle Zusammenspiel.

Kräfte vor Ort: FF Pfaffenhain, FF Jahnsdorf, FF Leukersdorf, FF Neukirchen, FF Adorf, FF Lugau Drehleiter, A-Dienst und Polizei

Untermenü